Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wimbledon-Wildcards für Hewitt und Mahut

Tennis Wimbledon-Wildcards für Hewitt und Mahut

Der frühere Wimbledon-Sieger Lleyton Hewitt hat eine Wildcard für das Grand-Slam-Turnier von Wimbledon erhalten. Das teilten die Organisatoren auf ihrer Webseite mit.

London. Der 34-Jährige, der nach den Australian Open 2016 seine Karriere wahrscheinlich beenden wird, ist in der Weltrangliste auf Platz 117 abgerutscht. 2002 gewann der australische Tennisprofi den Rasen-Klassiker, der diesmal am 29. Juni beginnt. Neben dem 34-Jährigen steht auch Nicolas Mahut dank einer Wildcard direkt im Hauptfeld der Traditionsveranstaltung. Der Franzose hatte am Sonntag das Vorbereitungsturnier in 's-Hertogenbosch gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr