Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wozniacki verpasst dritte Runde der US Open

Tennis Wozniacki verpasst dritte Runde der US Open

Die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki hat die dritte Runde der US Open verpasst. Die Dänin verlor nach vier ungenutzten Matchbällen 4:6, 7:5, 6:7 (1:7) gegen die Tschechin Petra Cetkovska.

New York. Wozniacki gab nach dem 4:2 im ersten Satz sieben Spiele in Serie ab. Beim Stand von 1:4 im zweiten Durchgang schienen das Aus und die zweite Niederlage gegen Cetkovska schon bevorzustehen. Die zweimalige Finalistin schaffte die Wende, Cetkovska wehrte aber alle Matchbälle ab. Im Tiebreak war die 30-Jährige klar die bessere Spielerin. Die Tschechin steht nach einer Hüftverletzung derzeit nur auf Rang 149 der Weltrangliste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr