Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zverev verpasst Finaleinzug in Båstad

Tennis Zverev verpasst Finaleinzug in Båstad

Tennis-Talent Alexander Zverev muss auf sein erstes Finale auf der ATP-Tour weiter warten. Der 18-jährige Zverev belegt in der Weltrangliste derzeit Rang 123, der 15 Jahre ältere Robredo steht auf Platz 21. Das Sandplatzturnier in Båstad ist mit knapp 495 000 Euro dotiert.

Båstad. ältere Robredo steht auf Platz 21. Das Sandplatzturnier in Båstad ist mit knapp 495 000 Euro dotiert. Zverev war im vergangenen Jahr beim Turnier in seiner Heimatstadt ebenfalls schon in das Halbfinale eingezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr