Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Boxen
Boxen
Marco Huck muss sechs Wochen mit dem Training pausieren.

Boxweltmeister Marco Huck ist an der rechten Hand operiert worden und muss eine sechswöchige Pause einlegen. Das teilte der IBO-Champion im Cruisergewicht mit.

mehr
Boxen
Der deutsche Boxer Eduard Gutknecht wurde in London notoperiert.

Der deutsche Profiboxer Eduard Gutknecht musste nach einem Kampf in London wegen Gehirnblutungen operiert werden. Er war in der Kabine kollabiert. BDB-Präsident Pütz: "Wir sind bestürzt." Sein Manager relativiert die dramatischen Nachrichten aus London.

mehr
Boxen
Amateurboxer Edgar Walth ist zum vierten Mal in Folge deutscher Meister geworden.

Amateurboxer Edgar Walth ist zum vierten Mal in Folge deutscher Meister geworden.

Der 25 Jahre alte Straubinger setzte sich bei den 94. Titelkämpfen in seiner Heimatstadt im Finale im Bantamgewicht bis 56 Kilo gegen Omar El Hag aus Berlin einstimmig nach Punkten durch und wurde als bester Kämpfer der Finals geehrt.

mehr
Boxen
Marco Huck trifft im Ring auf Europameister Dmitro Kutscher.

Marco Huck steigt in den WM-Ring. Zum zweiten Mal kämpft der K.o.-Boxer bei RTL. Die Zuschauerzahlen stimmen. Der Gegner ist stark. Aber so ganz zufrieden kann der Berliner nicht sein.

mehr
Boxen
Die Berliner Waldbühne soll wieder Schauplatz für Boxkämpfe werden.

Die Berliner Waldbühne soll wieder Schauplatz für Boxkämpfe werden.

Der Sauerland-Boxstall plant dort für Frühsommer des nächsten Jahres ein Duell zwischen WBA-Weltmeister Tyron Zeuge und Ex-Champion Arthur Abraham im Supermittelgewicht, erklärte der Boxstall und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

mehr
Boxen
Marco Huck trifft in Hannover auf Dmitri Kutscher.

Profiboxer Marco Huck peilt beim WM-Titelkampf des eher unbedeutenden IBO-Weltverbandes gegen den amtierenden Europameister Dmitri Kutscher aus der Ukraine einen K.o-Sieg an.

mehr
Boxen
Der neue EBU-Europameister im Halbschwergewicht Robert Stieglitz posiert mit dem Gürtel.

Robert Stieglitz ist neuer Europameister im Halbschwergewicht. Der 35 Jahre alte Magdeburger bezwang Titelverteidiger Mehdi Amar aus Frankreich nach Punkten. Max Schmeling holte 1927 in diesem Limit seinen ersten großen Titel.

mehr
Boxen
Gegen Felix Sturm wird wegen Verstoß gegen das Anti-Doping-Gesetz im Sport ermittelt.

Die Kölner Staatsanwaltschaft setzt das Ermittlungsverfahren wegen Dopings gegen den früheren Boxweltmeister Felix Sturm fort.

"Der Befund der B-Probe ist positiv, der Anfangsverdacht wurde bestätigt", erklärte Daniel Vollmert, Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft.

mehr
Boxen
Robert Stieglitz kämpft um den EM-Titel im Supermittelgewicht.

Profi-Boxer Robert Stieglitz greift erneut nach einem großen Titel, der die Vorstufe zu einer erneuten WM-Chance sein könnte.

Der 35 Jahre alte ehemalige Weltmeister im Supermittelgewicht will am Samstag in seiner Heimatstadt Magdeburg dem Franzosen Mehdi Amar den EM-Titel im Halbschwergewicht abnehmen.

mehr
Boxen
Tyron Zeuge (r) war im Ring nicht zu stoppen.

Ein mitreißender Kampf endete mit einem K.o.-Sieg des neuen Supermittelgewichts-Weltmeisters Tyron Zeuge über den Italiener Giovanni De Carolis und einer wilden Ringparty in Potsdam.

mehr
Boxen
Manny Pacquiao gewann gegen Jessie Vargas einstimmig nach Punkten.

Profiboxer Manny Pacquiao hat sich mit einem Sieg aus der kurzen Pause nach seinem Rücktritt im April zurückgemeldet.

Der 37 Jahre alte Weltergewichtler holte sich in Las Vegas den WM-Titel nach WBO-Version durch einen einstimmigen Punktsieg nach 12 Runden über den zehn Jahre jüngeren Jessie Vargas.

mehr
Boxen
Tyron Zeuge beim Training.

Im zweiten Anlauf innerhalb von dreieinhalb Monaten will der Berliner Boxer Tyron Zeuge Weltmeister werden. Einen Tag vor dem Kampf in Potsdam verlängerte TV-Partner Sat.1 den Vertrag mit dem Sauerland-Boxstall.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr