Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Boxen
Boxen
Abass Baraou steht im Finale der EM in Charkiw.

Abass Baraou aus Oberhausen greift bei den Box-Europameisterschaften der Amateure im ukrainischen Charkiw nach der Goldmedaille.

Der 22 Jahre alte Weltergewichtler hat im Halbfinale den Moldauer Vasilii Belous überzeugend mit 5:0 Punktrichterstimmen besiegt.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Abass Baraou hat es als einziger deutscher Amateur ins Halbfinale der EM in Charkiw geschafft.

Amateur-Boxer Abass Baraou aus Oberhausen hat als einziger Deutscher das Halbfinale der Europameisterschaften im ukrainischen Charkiw erreicht und eine Bronzemedaille damit sicher.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Tyron Zeuge (r) setzte sich in Wetzlar gegen den Briten Paul Smith durch.

Boxweltmeister Tyron Zeuge hat Bemerkenswertes geleistet. Sein Kampf gegen den Briten Smith war eine Demonstration der Stärke. Nun winkt dem Berliner ein lukrativer Einsatz. Doch darf er überhaupt?

  • Kommentare
mehr
Boxen
Tyron Zeuge ist Box-Weltmeister im Supermittelgewicht.

Tyron Zeuge ist mit seinen 25 Jahren ein junger Boxweltmeister. Jetzt muss er retten, was die Älteren vermasselt haben. Am Samstag trifft er auf den Briten Paul Smith - an einem denkwürdigen Ort.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Floyd Mayweather will sein Comeback gegen einen Kämpfer der Mixed Martial Arts geben.

Floyd Mayweather ist wieder da. Nach seinem Rücktritt vor 21 Monaten will er der Ex-Champion wieder mal Kasse machen. Der neue Plan ist für die einen clever, für die anderen perfide.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Herausforderer Arthur Abraham (l) und Chris Eubank jr. kämpfen im Supermittelgewicht um den IBO-Titel.

Profiboxer Arthur Abraham will erst in London Chris Eubank jr. den Titel abnehmen und sich dann die höherwertige WBO-Weltmeisterschaft holen.

So sieht der Zeitplan des 37 Jahre alten Supermittelgewichtlers aus, der am 15. Juli in der Wembley-Arena auf den Sohn des exzentrischen Chris Eubank senior trifft.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen.

"Innerhalb der nächsten zwei Wochen gebe ich bekannt, was ich tue", sagte der 41-Jährige bei einem Werbetermin in der Hamburger Elbphilharmonie.

  • Kommentare
mehr
Boxen
George Groves: «Ich hoffe und bete, dass es ihm vielleicht irgendwann ein wenig besser gehen wird.»

Der britische Profiboxer George Groves aus dem Sauerland-Stall hat seinen WM-Titel dem Deutschen Eduard Gutknecht gewidmet.

"Ich hoffe und bete, dass es ihm vielleicht irgendwann ein wenig besser gehen wird.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Robert Stieglitz präsentiert nach dem Kampf gegen Nikola Sjekloca am 18. März seinen EM-Gürtel.

Der ehemalige Box-Weltmeister Robert Stieglitz beendet seine aktive Karriere. Das gab der 35 Jahre alte Magdeburger in Dresden bekannt.

"Mein Wille, mein Kampfgeist sind zwar noch da, aber mit 35 Jahren will der Körper nicht mehr so, wie ich es noch brauche, um im Ring weiter auf hohem Niveau erfolgreich zu sein", sagte Stieglitz auf einer Pressekonferenz.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Siegte beim Dinnerboxen in Hamburg: Mario Daser.

Profiboxer Mario Daser hat die internationale Meisterschaft des Verbandes IBO im Cruisergewicht gewonnen.

Der 28 Jahre alte Wahl-Hamburger besiegte in Hamburg den früheren IBO-Weltmeister Ola Afolabi aus Großbritannien durch technischen K.o.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Mario Daser, ein Boxer, der auch ohne großen Titel Millionär ist.

Mario Daser steht aus wirtschaftlicher Sicht auf der Sonnenseite des Lebens. Jetzt will er als Boxer ganz nach oben. Er probiert sich an einem Ex-Champion. Hirngespinste, Selbstüberschätzung, Größenwahn?

  • Kommentare
mehr
Boxen
Tyson Fury will wieder boxen.

Der ehemalige britische Box-Weltmeister Tyson Fury wird seine Box-Lizenz nicht so schnell zurückerhalten, wie er sich erhofft hat.

Wie sein Promoter Frank Warren dem britischen Sender BBC sagte, könnte es noch bis Oktober dauern, bis Fury, der in seinem letzten Kampf im November 2015 Wladimir Klitschko besiegt hatte, wieder professionell boxen darf.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.