Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Boxen
Boxen
Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat noch keine Entscheidung über einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Anthony Joshua getroffen.

"Innerhalb der nächsten zwei Wochen gebe ich bekannt, was ich tue", sagte der 41-Jährige bei einem Werbetermin in der Hamburger Elbphilharmonie.

  • Kommentare
mehr
Boxen
George Groves: «Ich hoffe und bete, dass es ihm vielleicht irgendwann ein wenig besser gehen wird.»

Der britische Profiboxer George Groves aus dem Sauerland-Stall hat seinen WM-Titel dem Deutschen Eduard Gutknecht gewidmet.

"Ich hoffe und bete, dass es ihm vielleicht irgendwann ein wenig besser gehen wird.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Robert Stieglitz präsentiert nach dem Kampf gegen Nikola Sjekloca am 18. März seinen EM-Gürtel.

Der ehemalige Box-Weltmeister Robert Stieglitz beendet seine aktive Karriere. Das gab der 35 Jahre alte Magdeburger in Dresden bekannt.

"Mein Wille, mein Kampfgeist sind zwar noch da, aber mit 35 Jahren will der Körper nicht mehr so, wie ich es noch brauche, um im Ring weiter auf hohem Niveau erfolgreich zu sein", sagte Stieglitz auf einer Pressekonferenz.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Siegte beim Dinnerboxen in Hamburg: Mario Daser.

Profiboxer Mario Daser hat die internationale Meisterschaft des Verbandes IBO im Cruisergewicht gewonnen.

Der 28 Jahre alte Wahl-Hamburger besiegte in Hamburg den früheren IBO-Weltmeister Ola Afolabi aus Großbritannien durch technischen K.o.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Mario Daser, ein Boxer, der auch ohne großen Titel Millionär ist.

Mario Daser steht aus wirtschaftlicher Sicht auf der Sonnenseite des Lebens. Jetzt will er als Boxer ganz nach oben. Er probiert sich an einem Ex-Champion. Hirngespinste, Selbstüberschätzung, Größenwahn?

  • Kommentare
mehr
Boxen
Tyson Fury will wieder boxen.

Der ehemalige britische Box-Weltmeister Tyson Fury wird seine Box-Lizenz nicht so schnell zurückerhalten, wie er sich erhofft hat.

Wie sein Promoter Frank Warren dem britischen Sender BBC sagte, könnte es noch bis Oktober dauern, bis Fury, der in seinem letzten Kampf im November 2015 Wladimir Klitschko besiegt hatte, wieder professionell boxen darf.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Jürgen Brähmer will im Sommer wieder boxen. Foto: Ronny Hartmann

Der frühere Boxweltmeister Jürgen Brähmer will im Sommer wieder in den Ring steigen.

"Wahrscheinlich am 15. Juli, aber wo und gegen wen, kann ich noch nicht sagen.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Anthony Joshua (r) hatte in London Wladimir Klitschko bezwungen.

Das Management des Schwergewichts-Weltmeisters Anthony Joshua hat Wladimir Klitschko den 28. Oktober als Rückkampf-Termin vorgeschlagen.

Der Joshua am 29. April unterlegene Ex-Weltmeister aus der Ukraine hat sich allerdings noch nicht entschieden, ob er seine Karriere fortsetzt.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Tyron Zeuge ist derzeit einziger deutscher Boxchampion; von 21 Profikämpfen gewann er 20.

Boxweltmeister Tyron Zeuge verteidigt am 17. Juni in Wetzlar seinen WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den Engländer Paul Smith. Das teilte der Sauerland-Boxstall mit.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Eduard Gutknecht liegt derzeit in einer Reha-Klinik.

Die Hoffnungen sind gering. Eduard Gutknecht werde "wohl nie mehr ein selbstbestimmtes Leben" führen, sagte Verbandspräsident Thomas Pütz. Der Profiboxer war nach seiner Niederlage im vergangenen November in London ins Koma gefallen und ist auf häusliche Pflege angewiesen.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua?

Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua? Während sich der Ukrainer Gedanken darüber macht, hat Großmaul Tyson Fury ein Duell mit Joshua eingefordert. Laut Promoter Hearn ist dieser Kampf aber "meilenweit" entfernt.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Wladimir Klitschko musste harte Treffer von Anthony Joshua einstecken.

Prominente Experten und Fans waren begeistert vom Megakampf im Schwergewicht, den Weltmeister Anthony Joshua durch Technischen K.o. in der 11. Runde gegen Wladimir Klitschko gewann.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.