Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Boxen
Boxen

Box-Manager Wilfried Sauerland hat Tyron Zeuge als "das größte Talent des letzten Jahrzehnts" bezeichnet. Der 24-Jährige werde ein Boxer, auf den die Zuschauer in Deutschland besonders schauen werden, sagte Wilfried Sauerland in Berlin.

mehr
Boxen

Box-Legende Manny Pacquiao plant sein Comeback. Der 37-Jährige von den Philippinen werde im November in Las Vegas wieder in den Ring steigen, teilte sein Promoter Bob Arum mit.

mehr
Boxen

Tyron Zeuge will am Samstag jüngster deutscher Boxweltmeister werden und kann sich auf einen attraktiven Kampf in den nächsten Monaten freuen. Dem Supermittelgewichtler ist ein Stallduell gegen Ex-Weltmeister Arthur Abraham in Aussicht gestellt worden.

mehr
Boxen

Xhek Paskali hat die Qualifikation für die Olympischen Spiele verpasst. Beim Ausscheid der Boxer aus dem Profibereich und der halbprofessionellen Serie WSB im venezolanischen Vargas verfehlte Paskali den dritten Platz im Mittelgewicht.

mehr
Boxen

Deutschland hat zwei weitere Boxer zu den Olympischen Spielen gebracht. In Rio dabei sind auch Touba und Marutjan. Das Rio-Team ist damit auch sechs Boxer angewachsen.

mehr
Boxen

Boxweltmeister Tyson Fury hat als neuen Termin für den Rückkampf gegen Wladimir Klitschko den 29. Oktober angegeben. Das teilte die britische Tageszeitung "The Guardian" mit.

mehr
Boxen

In der angeblichen Doping-Affäre um Boxweltmeister Tyson Fury gibt es noch keine Aufklärung. "Wir warten auf eine Mitteilung der englischen Anti-Doping-Agentur UKAD.

mehr
Boxen
Tyson Fury steht unter Dopingverdacht.

Wladimir Klitschko, Christian Hammer und der Bund Deutscher Berufsboxer fordern Aufklärung. War Fury tatsächlich gedopt? Warum wurde er nicht gesperrt? Was wird aus dem Rückkampf?

mehr
Boxen

Wieder einer mehr: Die Deutschen sind beim olympischen Box-Turnier bislang mit vier Mann vertreten. Gerade hat sich Serge Michel qualifiziert. Noch steht ein Turnier aus.

mehr
Boxen
Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury wurde verschoben.

Kampf vertagt, Revanche verschoben: Selbst die Verletzung seines Gegners Tyson Fury hat den Tatendrang von Wladimir Klitschko nicht gebremst. Im Herbst will der frühere Schwergewichts-Champion im Rückkampf die Scharte gegen den Briten auswetzen.

mehr
Boxen

Serge Michel hat das vierte Olympia-Ticket für den Deutschen Boxsport-Verband (DBV) geholt. Der Traunreuter gewann bei der in Baku seinen Viertelfinalkampf im Halbschwergewicht bis 81 Kilogramm gegen den Bosnier Dzemal Bosjak einstimmig nach Punkten (29:28, 29:28, 29:28).

mehr
Boxen
Wladimir Klitschko es Klitschko als seine Pflicht an Tyson Fury in die Schranken zu weisen.

Wladimir Klitschko bereitet sich wie immer in den Bergen Österreichs auf seinen nächsten Kampf vor. Diesmal ist die Ausgangslage aber neu. Und Klitschko erkennt in sich einen anderen Menschen.

mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr