Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Champion Abraham will in Las Vegas Geschichte schreiben

Boxen Champion Abraham will in Las Vegas Geschichte schreiben

Kurz vor seinem Titelkampf gegen den Mexikaner Gilberto Ramirez gibt sich Boxweltmeister Arthur Abraham siegesgewiss. "Ich befinde mich in meiner besten Zeit.

Berlin. t. Deshalb werde ich den Ring als Sieger verlassen und Geschichte schreiben", sagte Abraham in einem Interview dem Sportportal "spox.com". Der Supermittelgewichtler will als erster deutscher Boxer einen Kampf in Las Vegas gewinnen. Dort boxt der 36-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen den Mexikaner. Ramirez ist zwölf Jahre jünger als Abraham und 14 Zentimeter größer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr