Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Klitschko startet September mit der WM-Vorbereitung

Boxen Klitschko startet September mit der WM-Vorbereitung

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird Anfang September mit der Vorbereitung auf seinen WM-Kampf am 24. Oktober in Düsseldorf gegen den Engländer Tyson Fury beginnen.

Hamburg. Das kündigte der 39 Jahre alte Vierfach-Chmpion aus der Ukraine am 18. August in Hamburg an: "Dann müssen die Hausaufgaben erledigt werden", sagte Klitschko.

Seinem zwölf Jahre jüngeren Kontrahenten, der in seinen bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen ist, bescheinigte Klitschko boxerische Klasse. "Er wechselt ständig die Auslage." Fury sei schon fleißig im Training und habe in der letzten Zeit auch abgespeckt. Klitschko: "Ich habe keinen Zweifel, dass er in seiner besten Form sein wird."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr