Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verletzungspech: Sauerland-Boxabend fällt aus

Boxen Verletzungspech: Sauerland-Boxabend fällt aus

Die Boxnacht des Sauerland-Stalls zum 35-jährigen Bestehen am 26. September in Berlin muss verschoben werden, teilte der Veranstalter mit. Nachdem Supermittelgewichtler Tyron Zeuge in der vergangenen Woche seinen Auftritt wegen eines Verkehrsunfalls abgesagt hatte, folgte am 15. September Supermittelgewichtler Stefan Härtel ebenfalls wegen einer Verletzung.

Berlin. g. Zudem sind in den vergangenen Tagen die Gegner von Ex-Europameister Kubrat Pulew und Enrico Kölling ausgefallen.

"Zwei hochkarätige und dazu noch weitere kurzfristige Ausfälle waren in diesem Fall einfach zu viel", sagte Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness. Wann der Kampfabend nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Bisher erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr