Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Weltmeister Huck am 14. August gegen Polen Glowacki

Boxen Weltmeister Huck am 14. August gegen Polen Glowacki

Der ursprünglich für Juni angekündigte Kampf zwischen Boxweltmeister Marco Huck und dem Polen Krysztof Glowacki findet nunmehr am 14. August statt, teilte der Berliner WBO-Cruisergewichtschampion mit.

Hamburg. Geboxt wird im Prudential Center von Newark, US-Bundesstaat New Jersey. "Der Kampf gegen Glowacki ist mein erster im Ausland", sagte Huck, der von 41 Kämpfen 38 gewonnen hat. Glowacki ist in 24 Kämpfen ungeschlagen.

Für den gebürtigen Serben Huck ist es der erste Kampf in Eigenregie. Im vergangenen Jahr hatte er sich vom Sauerland-Boxstall getrennt, um sich selbst zu vermarkten. Weil sein früherer Trainer Ulli Wegner keine Freigabe vom Sauerland-Stall erhielt, wird er jetzt vom 54 Jahre alten Amerikaner Don House betreut. Letztmals stand Huck am 30. August vergangenen Jahres im Ring.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boxen

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr