Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Eishockey
Eishockey
Wechselte von der NHL zu den Adler Mannheim in die DEL: Devin Setoguchi (r).

Der frühere NHL-Profi Devin Setoguchi hat nach seinem Wechsel in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zu den Adler Mannheim seine Alkoholsucht und Depressionen offenbart.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Ist gegen eine Gehaltsobergrenze in der DEL: Liga-Boss Gernot Tripcke.

DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke hält nichts von einer Gehaltsobergrenze nach amerikanischem Vorbild in der Deutschen Eishockey Liga.

"Man müsste ein anderes System entwickeln.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Nationalspieler Yannic Seidenberg verlor mit dem EHC München 0:4 gegen Ingolstadt.

Titelverteidiger München und Vizemeister Wolfsburg kommen in der Deutschen Eishockey-Liga schlecht aus den Startlöchern. Berlin feiert ein Torfestival in Bremerhaven.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Die Spieler vom EHC Red Bull München feierten den Gewinn der deutschen Meisterschaft.

Am Freitag startet die DEL in ihre 24. Saison, der Spielplan ist wegen der Olympia-Pause im Februar ziemlich voll. Der Titelverteidiger ist erneut der große Favorit.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Fehlt dem dem EHC München zum Saisonstart: Nationalspieler Jerome Flaake.

Der EHC Red Bull München muss zum Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Nationalspieler Jerome Flaake verzichten.

Der Stürmer des Titelverteidigers leidet an einer Beinverletzung, die er sich in der Vorwoche zugezogen hatte, und fällt drei Wochen aus.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Hat mit dem EHC Red Bull München erneut den DEL-Titel im Visier: Trainer Don Jackson.

Geht es nach dem Großteil der DEL-Trainer, marschiert Meister München auch in der am Freitag beginnenden Spielzeit vorweg. Als Konkurrenten kommen laut einer dpa-Umfrage allenfalls Mannheim, Berlin und Köln infrage. An eine ausgeglichene Liga glauben nur zwei Coaches.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Christoph Gawlik kehrt in die DEL zurück.

Die Krefeld Pinguine haben für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga Christoph Gawlik unter Vertrag genommen. Nach Angaben des Vereins wechselt der 30 Jahre alte Stürmer vom DEL-2-Club Löwen Frankfurt zu den Pinguinen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
DEG-Profi Daniel Kreutzer beendet sein Karriere.

Eishockey-Profi Daniel Kreutzer beendet seine sportliche Karriere. Das teilte sein Verein Düsseldorfer EG mit.

"Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und mich mit vielen Personen aus meinem Umfeld beraten.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Colten Teubert muss sich an der Wirbelsäule operieren lassen und fällt zum Saison-Auftakt aus.

Die Nürnberg Ice Tigers müssen auf unbestimmte Zeit auf Abwehrspieler Colten Teubert verzichten. Der frühere NHL-Profi wird am 17. August an der Wirbelsäule operiert und verpasst damit den Start in die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Münchens Trainer Don Jackson geht mit Zuversicht in die Champions League.

Nach drei enttäuschenden Spielzeiten gehen die deutschen Eishockey-Vereine in der diesjährigen Champions Hockey League mit Ambitionen auf einen vorderen Rang an den Start.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Feiert seinen 70. Geburtstag: Alois Schloder.

Alois Schloder ist milde geworden. Der einst scharfe Kritiker des deutschen Eishockeys hat kurz vor seinem 70. Geburtstag kaum Grund zum Meckern, nicht einmal über seinen EV Landshut. Bevor gefeiert wird, kümmert sich Schloder um dessen Nachwuchs.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Unter Bundestrainer Marco Sturm (l) hat sich die deutsche Auswahl in der Weltrangliste auf Platz acht verbessert.

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bestreitet bei der Weltmeisterschaft 2018 das Eröffnungsspiel gegen Dänemark.

Am Abend des 4. Mai (20.15 Uhr) wird die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm in Herning auf den Weltranglisten-14. treffen.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.