Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Aufsteiger Bremerhaven vor Einzug in die DEL-Playoffs

Eishockey Aufsteiger Bremerhaven vor Einzug in die DEL-Playoffs

Aufsteiger Fischtown Pinguins stehen dicht vor dem Einzug in die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga DEL. Der Tabellenachte bezwang die Straubing Tigers mit 5:3 (1:1, 1:2, 3:0) und benötigt aus den verbleibenden vier Partien noch einen Sieg.

Der Teammanager der Fishtown Pinguins Bremerhaven zeigt einen Puck mit dem Logo des Teams. Foto: Carmen Jaspersen

Bremerhaven. Straubing bleibt Neunter. Jordan George (2. Minute/46.), Cody Lampl (24.), Jeremy Welsh (51.) und Kevin Lavallée (60.) trafen für die Bremerhavener. James Bettauer (10.), Josh Nicholls (25.) und Mike Connolly (38.) waren für die Gäste erfolgreich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.