Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
DEB-Team in Weißrussland noch ohne Torjäger Reimer

Eishockey DEB-Team in Weißrussland noch ohne Torjäger Reimer

Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm verzichtet in den WM-Testspielen 14. und 15. April in Weißrussland noch auf DEL-Top-Torjäger Patrick Reimer.

"Nach Rücksprache mit den Ärzten und Patrick haben wir uns gemeinsam entschieden, dass er aufgrund einer in den Playoffs erlittenen Verletzung dieses Wochenende vorsichtshalber noch aussetzt", sagte Sturm vor dem Abflug nach Weißrussland in Mannheim.

Torjäger Patrick Reimer steigt erst später in die WM-Vorbereitung ein.

Quelle: Daniel Karmann

Mannheim. Der Rekord-Torschütze der Deutschen Eishockey Liga soll erst mit den Spielen gegen Tschechien und Lettland in Nürnberg und Mannheim in die WM-Vorbereitung einsteigen. Die Weltmeisterschaft in Köln und Paris startet am 5. Mai.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr