Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
EHC München mehrere Wochen ohne Stürmer Ramoser

Eishockey EHC München mehrere Wochen ohne Stürmer Ramoser

Der EHC München muss in den demnächst anstehenden Partien der Champions Hockey League auf Neuzugang Joachim Ramoser verzichten. Der Südtiroler erlitt in einem Testspiel in Genf (4:1) nach einem gegnerischen Check eine Oberkörperverletzung, wie die Münchner bekanntgaben, wird der italienische Eishockey-Nationalspieler deshalb mehrere Wochen fehlen.

München. n. Details zur Blessur wurden nicht mitgeteilt. Der 20-Jährige war wegen der Verletzung in eine Klinik gebracht worden, konnte die Nacht aber im Hotel verbringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr