Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Grizzlys Wolfsburg in Champions-League-Playoffs

Eishockey Grizzlys Wolfsburg in Champions-League-Playoffs

Die Grizzlys Wolfsburg haben den Sprung in die Playoffs der Eishockey-Champions League geschafft.

Der deutsche Vizemeister gewann bei Titelverteidiger Frölunda Gothenburg mit 3:2 (2:1,0:1,1:0) und qualifizierte sich in der Gruppe A als Zweiter hinter dem schwedischen Top-Club für das Sechszehntelfinale (4. und 11. Oktober).

Göteborg. Der Kanadier Brent Aubin erzielte fünf Minuten vor dem Schluss den 3:2-Siegtreffer für die Niedersachsen. Zuvor hatten Tyson Mulock (8.) und Sebatian Furchner (10.) das Team aus der Deutschen Eishockey Liga mit 2:0 in Führung gebracht. Casey Wellman (14.) und Mats Rosseli-Olsen (30.) glichen für die Schweden aus, doch dann kam der Auftritt von Aubin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.