Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kölner Haie verlängern Vertrag mit Shawn Lalonde bis 2019

Eishockey Kölner Haie verlängern Vertrag mit Shawn Lalonde bis 2019

Die Kölner Haie haben den Vertrag mit ihrem Verteidiger Shawn Lalonde bis 2019 verlängert. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga bekannt.

Der Kanadier Lalonde spielt seit der Saison 2015/16 für die Haie.

Brent Aubin bleibt bis 2020 bei den Grizzlys Wolfsburg.

Quelle: Marc Müller

Köln. In bislang 108 Partien kommt er bei 25 Toren und 51 Vorlagen auf 76 Scorerpunkte.

"Shawn Lalonde zählt zu den besten Offensiv-Verteidigern der Liga. Er ist ein junger, stabiler Abwehrspieler, der konstant punktet und auch mit einer gewissen Härte agiert. Wir freuen uns, dass er weitere zwei Jahre für die Kölner Haie auflaufen wird", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon zur Vertragsverlängerung mit Lalonde.

Die Grizzlys Wolfsburg verlängerten den Vertrag mit Angreifer Brent Aubin um drei weitere Spielzeiten. Der 30 Jahre alte Kanadier band sich nach Angaben des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga vom Montag bis 2020 an die Niedersachsen. Der Torjäger war 2013 aus München nach Wolfsburg gewechselt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.