Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kölner Haie verlängern mit Trainer Clouston bis 2017

Eishockey Kölner Haie verlängern mit Trainer Clouston bis 2017

Die Kölner Haie haben einen Tag nach dem Halbfinal-Aus in den Playoffs der DEL den Vertrag mit Cheftrainer Cory Clouston verlängert. Neben Clouston wurden auch Co-Trainer Thomas Brandl und Torwarttrainer Jonas Forsberg für die kommende Saison mit einem neuen Kontrakt ausgestattet.

Köln. "Das Trainerteam hat gezeigt, dass es mit seiner Erfahrung wesentlich dabei helfen kann, unsere sportlichen Ziele zu erreichen", erklärte Geschäftsführer Peter Schönberger in einer Mitteilung des Clubs der Deutschen Eishockey-Liga.

Clouston hatte das Amt am 21. Januar übernommen und die Haie vom zehnten Tabellenplatz in die Playoffs geführt. Durch eine dramatische 4:5-Niederlage waren die Kölner am Freitag im Halbfinale gegen den EHC München ausgeschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr