Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kölner Rekordprofi Lüdemann beendet Spielerkarriere

Eishockey Kölner Rekordprofi Lüdemann beendet Spielerkarriere

DEL-Rekordspieler Mirko Lüdemann beendet seine Spielerkarriere bei den Kölner Haien. Wie der Eishockey-Erstligist drei Tage nach dem Halbfinal-Aus in den DEL-Playoffs gegen den EHC München bekanntgab, wird der 42 Jahre alte Verteidiger von Mai an einen Job auf der Geschäftsstelle der Haie antreten.

Köln. n. "Ich bin sehr dankbar dafür, dass der Verein mir einen fließenden Übergang in einen neuen Lebensabschnitt ermöglicht", sagte Lüdemann. Er spielte 23 Jahre für die Kölner und ist mit 1197 Pflichtpartien Rekordspieler des Clubs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr