Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Roosters verlängern mit Trainer Pasanen

Eishockey Roosters verlängern mit Trainer Pasanen

Die Iserlohn Roosters haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Trainer Jari Pasanen bis Mitte 2018 verlängert.

Der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zog nach eigenen Angaben eine entsprechende Option in dem Kontrakt.

Jari Pasanen hat als Trainer der Iserlohn Roosters bis Mitte 2018 verlängert.

Quelle: Hans-Martin Issler

Iserlohn. Pasanen arbeitet seit 2012 in Iserlohn - zunächst war er Co-Trainer, ehe er zum Chefcoach befördert wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.