Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schwenninger Wild Wings lösen Vertrag mit Wilhelm auf

Eishockey Schwenninger Wild Wings lösen Vertrag mit Wilhelm auf

Villingen-Schwenningen (dpa) - Die Schwenninger Wild Wings haben sich von Verteidiger Stephan Wilhelm getrennt. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wilhelm kehre aus privaten Gründen zu seinem Heimatverein SC Riessersee in die zweite Liga zurück, sagte Sportmanager Jürgen Rumrich. Zudem sehe er dort gute Perspektiven für die Zeit nach seiner aktiven Karriere.

Wilhelm war 2013 nach dem Schwenninger DEL-Aufstieg vom Ligakonkurrenten Hannover Scorpions an den Neckar gewechselt. In zwei Jahren bestritt er für die Wild Wings 83 seiner 389 DEL-Spiele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr