Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tripcke-Vertrag als DEL-Chef bis 2018 verlängert

Eishockey Tripcke-Vertrag als DEL-Chef bis 2018 verlängert

Gernot Tripcke bleibt weitere drei Jahre Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL). "Wir sind davon überzeugt, mit dieser Entscheidung die Positionierung der DEL im nationalen und internationalen Sportumfeld zu stärken", sagte DEL-Aufsichtsrats-Chef Jürgen Arnold: "Zugleich dokumentieren wir damit sowohl gegenüber unseren Partnern als auch den DEL-Clubs Kontinuität und Nachhaltigkeit.

Neuss. dokumentieren wir damit sowohl gegenüber unseren Partnern als auch den DEL-Clubs Kontinuität und Nachhaltigkeit." Tripcke freute sich über den "Vertrauensbeweis der DEL-Clubs". Er ist seit 2000 DEL-Geschäftsführer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr