Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
US-Team mit guter Chance auf Sieg beim Deutschland-Cup

Eishockey US-Team mit guter Chance auf Sieg beim Deutschland-Cup

Nach einer erfolgreichen Aufholjagd kann die Eishockey-Auswahl der USA auf den erneuten Turniersieg beim Deutschland Cup hoffen. Das US-Team drehte in Augsburg einen 1:4-Rückstand gegen die Schweiz und gewann dank des 5:4 (0:0, 1:3, 3:1) nach Verlängerung.

Augsburg. Der entscheidende Treffer gelang Chad Billins (63.). Zuvor trafen Jim Slater (25.), Adam Burish (44.), der Augsburger Ben Hanowski (53.) und Casey Wellman (53.) für das US-Team. Für die Schweizer waren Luca Cunti (26.), Gregory Hofmann (34./43.) und Lino Martschini (35.) erfolgreich.

Bereits Freitag hatte sich die US-Mannschaft mit 1:0 gegen die Slowakei behauptet. Am Sonntag ist das Team letzter Gegner der deutschen Nationalmannschaft des neuen Bundestrainers Marco Sturm. 2013 hatte die US-Auswahl den Deutschland Cup zum dritten Mal gewonnen. Im vergangenen Jahr hatte sie nicht teilgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.