Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vizemeister Ingolstadt bindet Torjäger Buck bis 2020

Eishockey Vizemeister Ingolstadt bindet Torjäger Buck bis 2020

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Stürmer Brandon Buck bis 2020 verlängert. Das gab der Eishockey-Vizemeister bei seiner Saisoneröffnungsfeier bekannt. Der Kanadier war vor der vergangenen Saison aus der Schweiz nach Ingolstadt gekommen und hatte sich auf Anhieb etabliert: Der knapp 27 Jahre alte Profi wurde Saison-Topscorer des ERC und punktbester Spieler in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Ingolstadt. ).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eishockey

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr