Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Formel 1
Motorsport
Sebastian Vettel bleibt aller Wahrscheinlichkeit nach Teil der Ferrari-Familie.

Sebastian Vettel wird wohl bald einen neuen Vertrag bei Ferrari unterschreiben. Der WM-Führende sieht nach dem sportlichen Aufschwung der Scuderia keine Hindernisse mehr für eine weitere Zusammenarbeit.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sebastian Vettel belegte im Training nur Rang fünf.

Das lief nicht nach Wunsch für die WM-Anwärter Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. Beim Training in Baku sind andere schneller als das Spitzenduo der Formel 1. Erschwert wird die Aufgabe in Aserbaidschan durch die Tücken der Strecke.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Die Formel 1 ist an diesem Wochenende zu Gast in Baku.

Aserbaidschan ist ein umstrittener Gastgeber für die Formel 1. Die Nachfolger von Bernie Ecclestone an der Spitze der Rennserie würden auf Reisen nach Baku gern verzichten.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sebastian Vettels Vertrag bei Ferrari läuft nur noch bis Ende des Jahres.

Aserbaidschan ist die achte Station der Formel 1 in diesem Jahr. Das zweite Gastspiel in Baku nach der eher ereignislosen Premiere im Vorjahr wird vom Titelduell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton dominiert.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Nur zwölf WM-Punkte trennen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vor der achten Runde im Formel-1-Titelduell.

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Als Vierter der WM-Wertung hat Kimi Räikkönen 48 Zähler Rückstand auf seinen Teamkollegen Vettel.

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen will Teamkollege Sebastian Vettel im Formel-1-Titelrennen vorerst noch nicht unterstützen. "Natürlich helfe ich Seb, wenn ich selbst die WM nicht mehr gewinnen kann", sagte der Finne in Baku vor dem Grand Prix von Aserbaidschan.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Für Sauber-Pilot Pascal Wehrlein kam der Abschied von Teamchefin Monisha Kaltenborn sehr überraschend.

Das plötzliche Aus von Teamchefin Monisha Kaltenborn hat auch Sauber-Pilot Pascal Wehrlein überraschend getroffen. Für den aufstrebenden Rennfahrer ist es nicht die erste unangenehme Erfahrung beim Schweizer Privatteam.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Das Formel-1-Team Sauber trennte sich von Teamchefin Monisha Kaltenborn.

Ein Richtungsstreit hat Monisha Kaltenborn den Job als Teamchefin beim Formel-1-Rennstall Sauber gekostet. Ihren Nachfolger erwartet eine schwere Aufgabe.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Der Baku City Circuit führt mitten durch Aserbaidschans Millionen-Metropole.

Runde acht der Welttournee führt die Formel 1 nach Baku. Alles andere als die Fortsetzung des intensiven WM-Zweikampfs zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wäre eine Überraschung.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn muss offenbar gehen.

Teamchefin Monisha Kaltenborn hat anscheinend keine Zukunft mehr beim Formel-1-Rennstall Sauber. Die Trennung soll bereits vor der Reise zum Rennen nach Aserbaidschan erfolgt sein.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton will Sebastian Vettel wieder die WM-Führung abjagen.

Der Weg zum Formel-1-Titel führt für Sebastian Vettel und Lewis Hamilton über die Konstanz. Zuletzt aber ärgerten sich beide über Rückschläge. In Aserbaidschan geht das Duell in die nächste Runde.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Der Hockenheimring steht 2018 wieder im Formel-1-Kalender.

Der Formel-1-Zirkus macht 2018 erwartungsgemäß wieder Station in Deutschland. Das geht aus dem vorläufigen Kalender für das kommende Jahr hervor, den der Automobil-Weltverband FIA nach einer Sitzung des World Motor Sport Councils in Genf veröffentlichte.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.