Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Formel 1
Motorsport
Lewis Hamilton wurde nach seinem Sieg in Monza gefeiert.

Die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Italien:

ITALIEN:

"La Repubblica": "Wie dunkel ist dieses Rot, wie grau dieses Blau der Azzurri.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton (l) gewann den Großen Preis von Italien, Sebastian Vettel wurde Dritter.

Sebastian Vettel feiert Rang drei in Italien wie einen kleinen Sieg. Die WM-Führung verliert er aber an Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star redet seinen Rennstall nach dem Europa-Finale stark.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Valtteri Bottas (l) wird wohl auch nächstes Teamkollege von Lewis Hamilton bei Mercedes sein. 

Der neue Mercedes-Vertrag für Valtteri Bottas ist Teamaufsichtsrat Niki Lauda zufolge nur noch Formsache.

"Ich kann sagen, dass er nächstes Jahr bei uns fahren wird.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton startet in Monza von der Pole Position.

In der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Italien hat Sebastian Vettel erhebliche Probleme. In das Ferrari-Heimspiel in Monza geht der Deutsche nur als Sechster. Ganz vorne thront Lewis Hamilton.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton wurde seine Kämpfermentalität bereits in der Kindheit eingeimpft. Foto: Antonio Calanni

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat als kleiner Junge von seinem Vater auf sogar schmerzhafte Weise eine Kämpfermentalität mit auf seinen Lebensweg bekommen.

"Er lehrte mich, niemals aufzugeben.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton (M) hat sich die Pole vor Max Verstappen (r) und Daniel Ricciardo geholt.

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da. Er holt sich mit der Pole Position auch einen von Michael Schumachers Rekorden.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Nico Hülkenberg wurde wegen eines Regelverstoßes für das Rennen in Monza zehn Plätze nach hinten versetzt.

Nico Hülkenberg muss beim Formel-1-Rennen von Italien am Sonntag zehn Plätze weiter hinten starten. Am Renault des Emmerichers wurde regelwidrig ein Motorenbaustein getauscht.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Fernando Alonso fährt seit drei Jahren für McLaren Honda.

Fernando Alonso ist von Honda gefrustet. Die Japaner können McLaren keinen WM-tauglichen Motor bauen. Die Scheidung steht im Raum. Doch was machen die Engländer dann? Und vor allem: Was macht Alonso?

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel hofft auf die Pole Position beim Heimrennen in Monza.

Es wird wieder ernst zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. In Monza werden sich die beiden Formel-1-Ausnahmefahrer wieder um die Pole Position duellieren. Der Deutsche hat ein Heimspiel.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

McLaren-Pilot Fernando Alonso ist für das Formel-1-Rennen von Italien am Sonntag (14.00 Uhr) um 35 Plätze strafversetzt worden. Die Rennkommissare sprachen die Sanktion am Freitag aus, nachdem regelwidrig Teile an der Antriebseinheit ausgetauscht wurden.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sieht seine Zukunft weiter bei den Silberpfeilen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: David Davies

Lewis Hamilton hat bei Mercedes seine Formel-1-Heimat gefunden. Seinen Vertrag bei den Silberpfeilen will der Brite verlängern. Mit der Entscheidungsfindung hat indirekt auch Sebastian Vettel zu tun.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton will auch weiterhin für Mercedes fahren.

Lewis Hamilton sieht seine Formel-1-Zukunft auch weiter bei Mercedes. "Ich plane mit dem Team zu verlängern", kündigte der 32-jährige Brite am Rande des Grand Prix von Italien in Monza an.

  • Kommentare
mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.