Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau hochschwanger - Fahrer und Jet warten auf Rosberg

Motorsport Frau hochschwanger - Fahrer und Jet warten auf Rosberg

Wenn es soweit ist, geben andere für Nico Rosberg Vollgas. Die hochschwangere Ehefrau des Formel-1-Vizeweltmeisters erwartet in Monaco das gemeinsame erste Kind, Rosberg will an diesem Wochenende beim Großen Preis von Belgien den Rückstand auf Teamkollege und Titelverteidiger Lewis Hamilton wieder verringern.

Spa-Francorchamps. n.

Sollte das Töchterchen in diesen Tagen aber geboren werden, stehen für Rosberg ein Chauffeur an der Strecke und ein Privatjet in Lüttich bereit. Grünes Licht hat der 30-Jährige auch schon von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff: "Wenn das Baby kommt, darf Nico sofort losfliegen", sagte der Österreicher der "Bild"-Zeitung: "Dafür kriegt er von mir frei." Der Geburtstermin sei in der kommenden Woche, sagte Rosberg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr