Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Frau hochschwanger - Fahrer und Jet warten auf Rosberg

Motorsport Frau hochschwanger - Fahrer und Jet warten auf Rosberg

Wenn es soweit ist, geben andere für Nico Rosberg Vollgas. Die hochschwangere Ehefrau des Formel-1-Vizeweltmeisters erwartet in Monaco das gemeinsame erste Kind, Rosberg will an diesem Wochenende beim Großen Preis von Belgien den Rückstand auf Teamkollege und Titelverteidiger Lewis Hamilton wieder verringern.

Spa-Francorchamps. n.

Sollte das Töchterchen in diesen Tagen aber geboren werden, stehen für Rosberg ein Chauffeur an der Strecke und ein Privatjet in Lüttich bereit. Grünes Licht hat der 30-Jährige auch schon von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff: "Wenn das Baby kommt, darf Nico sofort losfliegen", sagte der Österreicher der "Bild"-Zeitung: "Dafür kriegt er von mir frei." Der Geburtstermin sei in der kommenden Woche, sagte Rosberg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.