Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Giovinazzi neuer Vettel-Ersatzmann bei Ferrari

Motorsport Giovinazzi neuer Vettel-Ersatzmann bei Ferrari

Sebastian Vettel bekommt bei Ferrari einen neuen Vertreter. Der Formel-1-Rennstall gab am 19. Dezember die Verpflichtung des Italieners Antonio Giovinazzi als Ersatzpilot für die kommende Saison bekannt.

Die Scuderia Ferrari hat mit Antonio Giovinazzi einen neuen Erstzmann für Sebastian Vettel vorgestellt.

Quelle: Wallace Woon

Maranello. Der 23-Jährige wurde in der abgelaufenen Saison Gesamtzweiter der Nachwuchsserie GP2. Die Ferrari-Stammpiloten für das kommende Jahr sind erneut der viermalige Weltmeister Vettel und der finnische Routinier Kimi Räikkönen. Als Testfahrer hatte die Scuderia zuletzt den Franzosen Jean-Eric Vergne, den Spanier Marc Gene und den Italiener Davide Rigon unter Vertrag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.