Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sauber F1 Team: Gespräche "mit mehreren Kandidaten"

Motorsport Sauber F1 Team: Gespräche "mit mehreren Kandidaten"

Die Suche nach dem künftigen Formel-1-Teamchef von Sauber zieht sich hin. "Wir sind immer noch in Gesprächen mit mehreren Kandidaten", sagte Teammanager Beat Zehnder am Rande des Grand Prix von Österreich in Spielberg.

Nach der Trennung von Monisha Kaltenborn führt Teammanager Beat Zehnder mit Technikdirektor Jörg Zander die Crew. Foto: Jens Büttner

Spielberg. Vor zwei Wochen hatte sich der Schweizer Rennstall nach einem Richtungsstreit von Teamchefin Monisha Kaltenborn getrennt. Seitdem führen vorerst Zehnder und Technikdirektor Jörg Zander die Sauber-Crew. "Es ist alles unter Kontrolle", beschwichtigte Zehnder. Zuletzt hatte eine Einigung mit dem Franzosen Frédéric Vasseur als absehbar gegolten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.