Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Stilechte Jubiläumsfeier: Button Pub in Malaysia

Motorsport Stilechte Jubiläumsfeier: Button Pub in Malaysia

Zur Feier seines 300. Formel-1-Rennens durfte sich Jenson Button in Malaysia ganz wie zu Hause fühlen. McLaren hatte für den Grand-Prix-Veteranen den Team-Pavillon am Sepang International Circuit extra in einen stilechten englischen Pub verwandelt.

Jenson Button erreicht mit dem Rennen in Sepang die Marke von 300 Rennstarts.

Quelle: Diego Azubel

Sepang. Im "The Dog and Button" wurden der 36-Jährige und einige seiner Fahrerkollegen mit Dartscheibe, gerahmten Bildern aus Buttons Karriere auf einer Fototapete in Kneipen-Optik und kleiner Bar zur Jubiläumsparty begrüßt. Da gönnte sich der Weltmeister von 2009 sogar ein paar Schluck Bier aus der Flasche - natürlich eigens mit speziellem Button-Etikett dem Anlass angepasst.

Button wird beim Großen Preis von Malaysia als dritter Fahrer der Formel-1-Geschichte die Marke von 300 Rennstarts erreichen. Bislang hatten dies nur Rekordhalter Rubens Barrichello mit 322 Grand Prix und Michael Schumacher (306) geschafft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Formel 1

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr