Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig
Ernüchterung bei Joanna Rode vom HCL: Am Sonnabend hatten die Leipzigerinnen keine Chance.
Gegen Alba Fehervar

Der ohnehin schon geschwächte HC Leipzig musste am Sonnabend im Europapokal vor dem Spiel gegen Alba Fehervar zwei weitere Verluste hinnehmen - das spiegelte sich auch im Ergebnis des Duells wider.

  • Kommentare
mehr
Zukunft ungewiss
Saskia Lang

Beim HC Leipzig folgten dem Schrecksekunden vom Mittwoch in Nellingen am Donnerstag die bittere Gewissheit. Saskia Lang fällt für lange Zeit verletzt aus. Kreuzband, Außenband und Innenmeniskus sind gerissen.

  • Kommentare
mehr
Nächster Ausfall
Saskia Lang

Für den HC Leipzig war es ein bitterer 31:23 (15:12)-Sieg beim Tabellenschlusslicht TV Nellingen. Denn Nationalspielerin Saskia Lang verletzte sich in der ersten Halbzeit so schwer am Knie, dass sie noch während der Partie ins Krankenhaus musste.

  • Kommentare
mehr