Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig
HCL-Trainer Norman Rentsch im Kreise seines Teams (Archivbild)
Bundesliga-Handball

Nachdem der Vorstand der Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) am Freitag die Beschwerde des HC Leipzig gegen die Lizenzverweigerung abgewiesen hatte, ruft der HCL nun wie angekündigt das Schiedsgericht des Deutschen Handball Bundes (DHB) an. Gute Nachrichten gibt es vom Juniorteam.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Lizenz
Die Schiedsklage des HCL wird am 7. Juli verhandelt.

Die Schiedsklage des HC Leipzig gegen die Nichterteilung der Lizenz wird erst in gut zwei Wochen vom Schiedsgericht des Deutschen Handballbundes (DHB) verhandelt. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, konnte wegen "beruflicher Verpflichtungen" kein früherer Termin gefunden werden.

  • Kommentare
mehr
Frauen-Handball-Bundesliga
Spielerinnen des HCL

Lizenz, Saisonabschluss, Abschiede: Für die Spielerinnen und das Team des HC Leipzig war das Duell gegen Frisch Auf Göppingen am Sonnabend das Finale einer ereignisreichen und emotionalen Woche. Doch die Handballerinnen erkämpften sich vor heimischer Kulisse einen Heimsieg.

mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.