Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig
Der HCL feiert einen Sieg gegen Tabellennachbarn Buxtehude.
Heimerfolg

Vierter Spieltag, dritter Sieg: Die Handballerinnen des HC Leipzig konnten sich am Mittwoch gegen Tabellennachbarn Buxtehude durchsetzen. Eine Spielerin überzeugte dabei besonders.

mehr
In Liga und Pokal
So sieht es aus, wenn HCL-Rückraumspielerin Shenia Mievskaja in Buxtehude in die Luft geht.

Wird dem HCL der Doppelschlag gegen Buxtehude in Liga und Pokal gelingen? Binnen 72 Stunden müssen die Leipziger Handballerinen gleich zwei Mal gegen den Tabellennachbarn antreten. Zunächst steht am Mittwochabend die Bundesliga-Begegnung an.

mehr
Auswärtssieg
Die Spielerinnen vom HCL haben nach ihrem Auswärtserfolg in Leverkusen Grund zum Jubeln. (Archivbild)

Leipzigs Handballerinnen mussten sich am Sonntag im Auswärtsspiel mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen messen. Das Team von Trainer Norman Rentsch präsentierte sich von Beginn an konzentriert und wurde für eine starke Leistung belohnt.

mehr