Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig
"Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg": HCL-Trainer Norman Rentsch fühlt sich von der Vereinsführung getäuscht.
Absturz in die dritte Liga

Vor acht Tagen tönte HCL-Manager Kay-Sven Hähner: Die 600.000 Euro für die Lizenz seien unstrittig. Nun steht fest: Der HC Leipzig meldet Insolvenz an. Abstieg in die 3. Liga. Trainer Norman Rentsch ist wütend. Die Vorwürfe richten sich vor allem an Hähner.

  • Kommentare
mehr
Zweijahresvertrag
Auch Nele Kurzke verlässt den insolventen HC Leipzig.

Die Handballerinnen des HC Rödertal haben für die kommende Saison Torhüterin Nele Kurzke verpflichtet. Wie HCR-Präsident Andreas Zschiedrich am Dienstag mitteilte, unterschreibt die 27-Jährige einen Zweijahres-Vertrag, der nur für die erste Bundesliga gilt.

  • Kommentare
mehr
Frauen-Handball-Bundesliga
Spielerinnen des HCL

Lizenz, Saisonabschluss, Abschiede: Für die Spielerinnen und das Team des HC Leipzig war das Duell gegen Frisch Auf Göppingen am Sonnabend das Finale einer ereignisreichen und emotionalen Woche. Doch die Handballerinnen erkämpften sich vor heimischer Kulisse einen Heimsieg.

mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.