Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Ältestes Mitglied des HC Leipzig wird 90 – Verein und Team gratulieren

Ältestes Mitglied des HC Leipzig wird 90 – Verein und Team gratulieren

Das älteste Mitglied des HC Leipzig hat am Sonntag seinen 90. Geburtstag gefeiert. Spielerin Anne Ulbricht, Trainer Stefan Madsen und Manager Kay-Sven Hähner gratulierten Karl Wilsdorf stellvertretend für den gesamten Club.

Voriger Artikel
Jetzt im Liveticker: HCL braucht im Europacup gegen Toulon einen Sieg mit fünf Toren
Nächster Artikel
HCL-Spielerinnen reisen zur WM - Trainer und TV-Expertinnen machen Leipzigteam komplett

Spielerin Anne Ulbricht und Trainer Stefan Madsen (r.) gratulieren dem ältesten HCL-Mitglied, Karl Wilsdorf, zum 90. Geburtstag.

Quelle: HCL

Leipzig. „Er ist einfach nur unser Karl und wir freuen uns immer, wenn wir ihn sehen“, sagte Anne Ulbricht. „Bis vor zwei Jahren hat er kein Heim- und kein Auswärtsspiel verpasst, das ist einfach der Wahnsinn.“ Aus gesundheitlichen Gründen könne er derzeit nur noch zu den Heimspielen kommen. „Aber auch da verpasst er keins“, zeigte sich die Spielerin begeistert. „Ich habe schon seinen 80. miterlebt und nun seinen 90. – das ist schon etwas ganz Besonderes.“

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News