Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fotoshooting der HCL-Damen – Testspiel gegen Junioren-Nationalmannschaft

Fotoshooting der HCL-Damen – Testspiel gegen Junioren-Nationalmannschaft

Noch hat die neue Saison zwar nicht begonnen, aber die Damen des HCL stehen am Dienstag und Mittwoch trotzdem schon im Rampenlicht. Im Untergeschoss eines Leipziger Kaufhauses findet das traditionelle Fotoshooting für die Autogrammkarten der Spielerinnen und das Teamposter statt.

Voriger Artikel
HC Leipzig tritt zum Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Juniorinnen an
Nächster Artikel
Machbares Auftaktlos: HC Leipzig trifft im Europapokal auf KS Gdynia aus Polen

Die Frauen klatschen sich beim Trainingsauftakt zur Saison 2011/12 mit den Fans ab. Vorn: HCL-Keeperin Katja Schülke.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Schon das zehnte Jahr in Folge treten die Mädels des Handball-Clubs Leipzig dabei vor die Kamera von Torsten Strom. Neu in diesem Jahr ist, dass der Termin am Markt 12 um 11 Uhr auch allen Fans und Interessierten offen steht.

Noch am Dienstag geht es dann aufs Feld. Ab 18.30 Uhr steht in der kleinen Arena die Begegnung mit der deutschen Juniorinnen-Nationalmannschaft an. Der Eintritt ist frei.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News