Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig tritt zum Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Juniorinnen an

HC Leipzig tritt zum Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Juniorinnen an

Der HC Leipzig tritt am Dienstag (26. Juli) gegen die Juniorinnen-Nationalmannschaft des Deutschen Handball Bundes an. Laut einer Mitteilung vom Donnerstag sei das Testspiel kurzfristig und auf Wunsch des Bundestrainers Andreas Schwabe angesetzt worden.

Voriger Artikel
Vom Gejagten zum Jäger: Trainingsauftakt beim HC Leipzig mit Madsen als neuem Coach
Nächster Artikel
Fotoshooting der HCL-Damen – Testspiel gegen Junioren-Nationalmannschaft

Trainingsauftakt beim HCL. Hier: HCL-Coach Stefan Madsen (M.) umringt von den Neuzugängen (v.l.) Marlene Windisch, Alexandra Mazzucco, Anne Hubinger, Maura Visser und Saskia Lang.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. In Vorbereitung auf die Europameisterschaft vom 4. bis 14. August in den Niederlanden absolviert er derzeit mit den Juniorinnen einen Lehrgang in Leipzig.

Im Kader der Nationalmannschaft stehen insgesamt sieben HCL-Spielerinnen, darunter auch die Neuzugänge Alexandra Mazzucco und Anne Hubinger.

Der Eintritt zum Testspiel in der kleinen Arena ist kostenfrei. Anpfiff ist 18.30 Uhr.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News