Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
HCL gibt Autogramme – Kudlacz trägt Spezialschuh

HCL gibt Autogramme – Kudlacz trägt Spezialschuh

Die ersten offiziellen Autogramme der Saison geben die Spielerinnen des Handball-Clubs Leipzig (HCL) am Freitag im Modegeschäft Breuninger in der Innenstadt. Die Sportlerinnen signieren frisch gedruckte Poster und Autogrammkarten.

Leipzig. Trotz Verletzung wird sogar Rückraumspielerin Karoline Kudlacz mit von der Partie sein.

„Ich habe einen Spezialschuh und damit bin ich nun wieder ein wenig mobiler“, sagte Kudlacz zum Heilungsprozess ihrer operierten Achillessehne. Sie freue sich nun immerhin bei der Fanaktion wieder „ein bisschen mit dabei“ sein zu können. Doch selbst für diesen kleinen Ausflug zurück in den Mannschaftskreis gab es Auflagen vom Arzt. Dieser genehmigte die Teilnahme lediglich unter der Bedingung, dass die polnische Nationalspielerin währenddessen ihren Fuß hoch legt.

Ernst wird es für den HCL am 4. September. Dann reist das Team zum Saisonauftakt nach Oldenburg, wo der gastgebende VfL die Leipzigerinnen ab 16.30 Uhr zum Duell fordert.

Die Autogrammstunde des HCL beginnt am Freitag, 2. September, um 17 Uhr, Am Markt 12   

loa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News