Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HCL muss auch gegen Bietigheim auf Nationalspielerin Susann Müller verzichten

HCL muss auch gegen Bietigheim auf Nationalspielerin Susann Müller verzichten

Nationalspielerin Susann Müller wird dem Bundesligisten HC Leipzig am Mittwoch in der Partie gegen den Aufsteiger SG BBM Bietigheim erneut fehlen. Die Aufbauspielerin laboriert an einer Entzündung der Strecksehne im rechten Fuß und muss nach dem 35:12-Kantersieg des HCL gegen Trier vom vergangenen Sonntag ein zweites Mal pausieren.

Voriger Artikel
HCL-Torjägerin Visser nach Verletzung zurück: „Ich bin extrem heiß auf`s Handball spielen“
Nächster Artikel
HCL-Trainer Örneborg will Konzentration gegen Frisch Auf Göppingen hoch halten

HCL-Rückraumspielerin Susann Müller muss auch gegen Bietigheim pausieren.

Quelle: dpa

Leipzig. „Nächstes Wochenende gegen Göppingen kann ich wieder spielen. Das MRT-Ergebnis vom Montag zeigt, dass es zum Glück keine schlimme Verletzung ist", sagte die wurfgewaltige Linkshänderin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News