Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
HCL reist ohne Anne Hubinger nach Celle – Trainer Rentsch mahnt zur Achtsamkeit

HCL reist ohne Anne Hubinger nach Celle – Trainer Rentsch mahnt zur Achtsamkeit

Am Abend treffen die Handballerinnen des HC Leipzig im fünften Ligaspiel der Saison auf die SVG Celle. Nach dem überraschenden Auswärtssieg der Gastgeber aus Niedersachsen gegen Göppingen warnt HCL-Trainer Norman Rentsch davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen.

Voriger Artikel
HC Leipzig startet in die Champions League – wichtige Stützen kehren pünktlich zurück
Nächster Artikel
HCL-Kapitänin Kudlacz traut sich – Sonntag erstes Champions-League-Heimspiel

Wegen Infekts nicht gegen Celle dabei: HCL-Rückraumspielerin Anne Hubinger.

Quelle: dpa

Leipzig. „Wir wollen in Celle einen klaren Sieg landen, aber dazu müssen alle auch eine ordentliche Leistung bringen.“ Die Favoritenrolle nehme sein Team aber an, so der Coach. In allen vier Begegnungen zwischen den Blau-Gelben und der SVG gewann bislang der HCL.

Verzichten muss der Coach am Mittwochabend auf Nationalspielerin Anne Hubinger. Wegen eines Infekts hütet sie statt des Rückraums das Bett. Ab Freitag soll sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

Die Partie SVG Celle gegen HC Leipzig beginnt um 19.30. Auf LVZ-Online können Sie das Spiel im

Ticker

live

verfolgen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News