Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
HCL vor dem Trainingsauftakt: Neuzugang Maura Visser in Leipzig eingetroffen

HCL vor dem Trainingsauftakt: Neuzugang Maura Visser in Leipzig eingetroffen

Das neue HCL-Team ist komplett: Als letzte Spielerin stieß am Montag die holländische Nationalspielerin Maura Visser (26) zu den Handball-Damen. Die sympathische Rückraumspielerin konnte direkt vom Teamgeist in Leipzig profitieren, denn Spielerin und Nachbarin Katja Schülke half beim Einzug in die Leipziger Wohnung.

Voriger Artikel
HCL-Neuzugang Saskia Lang trifft in Leipzig ein – „Ich mag es viel und hart zu trainieren“
Nächster Artikel
Vom Gejagten zum Jäger: Trainingsauftakt beim HC Leipzig mit Madsen als neuem Coach

HCL-Kapitän Katja Schülke (r.) hilft ihrer neuen Hausbewohnerin Maura Visser beim Einzug.

Quelle: Sebastian Brauner

Leipzig. "Ich freue mich auf meine neue Mannschaft und die tollen Fans zum Trainingsauftakt am Mittwoch", sagte Visser.

Sie habe schon eine Menge Positives über Leipzig gehört, so Visser. Am Mittwoch können die HCL-Fans beim öffentlichen Trainingsauftakt die 1,78 Meter große Handballerin live erleben - so wie das gesamte neue Team. Traditionell beginnt der Leipziger Rekordmeister seine Saisonvorbereitung gemeinsam mit den Fans in der kleinen Arena.

Ab 16.30 Uhr ist das Warten vorbei: Nach fünf Wochen Spielpause trainieren die HCL-Frauen wieder gemeinsam.

lyn / kl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News