Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Handball: HC Leipzig gewinnt Testspiel gegen Frankfurter HC

Handball: HC Leipzig gewinnt Testspiel gegen Frankfurter HC

Die Handballerinnen des HC Leipzig haben am Dienstag ihr Testspiel gegen den Frankfurter HC mit 34:20 gewonnen. „Alle Spielerinnen haben Spielzeit bekommen und das sehr gut gemacht“, wird Trainer Stefan Madsen in einer Mitteilung zitiert.

Voriger Artikel
HCL testet in Arena Leipzig gegen Frankfurt - Wildwasser-Rafting am Mittwoch
Nächster Artikel
HCL-Spielerinnen kämpfen sich im Kanupark Markkleeberg durch die Wellen

Maura Visser erzielte gegen den Frankfurter HC sechs Treffer.

Quelle: HCL

Leipzig. Allerdings wolle er das Resultat nicht überbewerten, da man noch in der Vorbereitung stecke.

Maura Visser mit sechs, sowie Debbie Bont und Anne Hubinger mit je fünf Treffern waren die erfolgreichsten Torschützinnen des Rekordmeisters.

Alle Informationen zum HCL gibt es im Special.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News