Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Heute im Liveticker: HC Leipzig empfängt VfL Oldenburg zum Spitzenspiel

Heute im Liveticker: HC Leipzig empfängt VfL Oldenburg zum Spitzenspiel

Für die Handballerinnen des HC Leipzig kommt es heute zum nächsten Spitzenspiel. Das Team von Trainer Stefan Madsen empfängt ab 15 Uhr das noch ungeschlagene Team des VfL Oldenburg.

Leipzig. Der Deutsche Pokalsieger aus dem hohen Norden konnte aus sechs Spielen mit 12:0 Zählern die Maximalpunktzahl erringen.

LVZ-Online begleitet die Partie per Liveticker.

„Es wird definitiv ein Spiel, wo die Tagesform am Ende entscheidend sein wird", so Madsen. "Ich bin aber optimistisch, dass wir gegen den VfL an die Leistungen wie zuletzt gegen den Thüringer HC anknüpfen werden und beide Punkte am Ende in Leipzig bleiben.“

Hier geht es zum Liveticker der Begegnung!

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News