Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im LIVETICKER: HCL kämpft in Trier gegen den Gegner und die Folgen der Grippewelle

Jetzt im LIVETICKER: HCL kämpft in Trier gegen den Gegner und die Folgen der Grippewelle

Deutscher Meister gegen Abstiegskandidat: Auf dem Papier sind die Rollen am heutigen Abend klar verteilt. Im Bundesligaspiel gbeim Vorletzten der Tabelle aus Trier will HCL-Trainer Heine Jensen jedoch kein Team zum Favoriten erklären: „Auf Grund unserer derzeitigen Situation und der momentanen Form von Trier sehe ich das Spiel vollkommen offen.

Trier. “

LVZ-Online begleitet die Partie in gewohnter Manier per Liveticker (Tickerlink im Kasten rechts unten).

Die Leipziger Handballerinnen wollten die vergangene Woche eigentlich zum Regenerieren nutzen. „Leider hat uns dieser Grippe-Virus einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht“, sagte Jensen. „Es hilft aber kein Jammern, wir spielen mit dem was wir haben und versuchen das Beste, um zwei Punkte mitzunehmen. Trier hat nicht mehr viele Chancen, um noch den Klassenerhalt zu schaffen und sie spielen im Moment richtig gut, sonst hätten sie nicht Oldenburg mit zehn Toren Differenz aus der Halle gefegt.“

ahr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News