Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig empfängt die Tabellen-Vorletzten aus Trier

Jetzt im Liveticker: HC Leipzig empfängt die Tabellen-Vorletzten aus Trier

Nach den erfolgreichen Spielen in den Pokalwettbewerben geht es für den HC Leipzig gegen die Tabellen-Vorletzten wieder um das Tagesgeschäft. Ab 15 Uhr empfangen die Messestädterinnen den DJK/MJC Trier zum Duell in der Arena.

Leipzig. Dabei kann Trainer Stefan Madsen erneut auf den kompletten Kader zurückgreifen.

LVZ-Online begleitet die Partie wie gewohnt per Liveticker. Den Tickerlink finden Sie im Kasten unten links.

„Trier steht zwar momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen sind", sagte Madsen vor dem Spiel.

Nach der Partie steht die Handball-Bundesliga dann vor einer zehntägigen Pause. Viele Spielerinnen werden mit ihren Nationalteams in Sachen EM-Qualifikation unterwegs sein.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News