Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig trifft in der Champions-League-Qualifikation auf Paris

Jetzt im Liveticker: HC Leipzig trifft in der Champions-League-Qualifikation auf Paris

Sie wollen unbedingt ins internationale Geschäft: Heute ab 19 Uhr müssen die Handballerinnen des HC Leipzig im Qualifikationsturnier zur Champions League in Paris ran.

Paris. Erster Gegner des Teams von Trainer Stefan Madsen ist Issy Paris. Alles andere als ein Sieg würde die Messestädterinnen auf ihrem Weg weit zurückwerfen.

LVZ-Online begleitet die Partie per Liveticker.

Allerdings plagen den HCL personelle Probleme. Ob Jessy Kramer und Luisa Schulze auflaufen können, entscheidet sich erst im Tagesverlauf. Luisa Schulze hatte sich kurz vor Ende des Abschlusstrainings in Paris an der Hand verletzt, Jessy Kramer schon vor der Übungseinheit über Übelkeit geklagt.

Hier geht es zum Liveticker des Spiels!

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News