Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will im Europacup in Toulon Grundstein für's Weiterkommen legen

Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will im Europacup in Toulon Grundstein für's Weiterkommen legen

Es ist Europapokalzeit! Der HC Leipzig muss heute im Hinspiel der dritten Runde des Cup Winners Cup bei Toulon Saint Cyr ran. Beide Mannschaften kennen sich bestens, standen sie sich doch bereits in der Vorsaison gegenüber.

Toulon. Da verloren die Messestädterinnen in Toulon, entschieden den Gesamtvergleich aber für sich. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr. LVZ-Online begleitet das Spiel per Liveticker.

Allerdings reist der HCL ersatzgeschwächt nach Frankreich. Die Krankenliste ist lang: Torhüterin Katja Schülke leidet an einer Muskelzerrung im Oberschenkel, Nathalie Augsburg plagt eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter, bei Jessy Kramer schmerzt das Knie und Maura Visser hat ein Virus die Kraft geraubt.

Hier geht es zum Liveticker der Partie!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News