Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will in Göppingen Punkte für die Playoff-Teilnahme sammeln

Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will in Göppingen Punkte für die Playoff-Teilnahme sammeln

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Celle wollen die Handballerinnen des HC Leipzig an die gute Leistung anknüpfen. Ab 19.30 Uhr treffen sie auf die Vertretung von Frisch Auf Göppingen.

Göppingen. Dort wollen die Messestädterinnen weitere wichtige Punkte im Kampf um einen Playoff-Platz sammeln.

LVZ-Online begleitet das Spiel wie gewohnt per Liveticker. Den Tickerlink finden Sie im Kasten unten rechts.

„Der Sieg gegen Celle war wirklich sehr gut für unser Selbstvertrauen. Nun wollen wir diesen Schwung mitnehmen“, sagt Trainer Stefan Madsen. Verzichten muss Madsen weiterhin auf Louise Lyksborg, die aller Voraussicht nach erst zum Europapokal-Rückspiel am 12. März gegen Trondheim im Aufgebot stehen wird. Dafür kehrt nach einer auskurierten Fußverletzung Mette Ommundsen ins Team zurück.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News