Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HCL startet gegen Oldenburg in die Rückrunde

Jetzt im Liveticker: HCL startet gegen Oldenburg in die Rückrunde

Die Bundesliga-Handballerinnen des HC Leipzig starten heute mit einem schwierigen Spiel in die Rückrunde: Der Tabellenzweite aus der Messestadt empfängt um 19.30 Uhr den VfL Oldenburg in der Arena.

LVZ-Online begleitet die Partie wie gewohnt per Liveticker. Die Kollegen von HBF-Video.net übertragen das Spiel außerdem via Livestream

(die jeweiligen Links finden sie im Kasten unten rechts).

Leipzig. „Oldenburg hat eine sehr starke und ausgeglichene Mannschaft, die gegen jedes Team der Bundesliga gewinnen kann und nicht umsonst auf dem vierten Platz der Liga steht“, sagt Stefan Madsen. Der HCL-Trainer gibt sich aber zuversichtlich: „Unsere Mannschaft wird definitiv anders auftreten als zuletzt, da bin ich mir sicher. Nach der Niederlage des THC am Wochenende in Göppingen wollen wir diese Chance unbedingt nutzen.“ Mit einem Sieg hätte Leipzig 18 Punkte auf dem Konto und wäre gleichauf mit dem Tabellenführer aus Thüringen. Sein Team habe das Ziel, weiterhin das einzige mit nur einer Niederlage in der bisherigen Saison zu bleiben, so Madsen.

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News