Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HCL will gegen Trondheim ins Europapokal-Halbfinale einziehen

Jetzt im Liveticker: HCL will gegen Trondheim ins Europapokal-Halbfinale einziehen

Die Handballerinnen des HC Leipzig wollen sich heute Abend den Einzug ins Europapokal-Halbfinale sichern. Ab 19.30 Uhr empfangen sie Byasen Trondheim zum Viertelfinalrückspiel in der Arena.

Leipzig. Ein kleiner Vorteil liegt dabei auf Seiten der Gastgeberinnen, setzten sie sich doch bei den Norwegerinnen 29:28 durch.

LVZ-Online begleitet die Partie wie gewohnt per Liveticker. Den Tickerlink finden Sie im Kasten unten rechts.

„Wir haben uns eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet, mehr noch nicht", kommentiert HCL-Coach Stefan Madsen die Situation. „Wir haben im Hinspiel gezeigt, zu was wir in der Lage sind, wenn wir eine komplette Mannschaft am Start haben, die alles gibt", so der Manager des HC Leipzig, Kay-Sven Hähner. „Wir können uns auf ein sehr interessantes und spannendes Rückspiel freuen."

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News