Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HCL will in Celle zurück in die Erfolgsspur

Jetzt im Liveticker: HCL will in Celle zurück in die Erfolgsspur

Der HC Leipzig will die Niederlage gegen den Thüringer HC schnell vergessen und wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Gelegenheit hat das Team von Trainer Stefan Madsen am Sonnabend gegen Aufsteiger SVG Celle.

Leipzig. Anwurf ist um 19.30 Uhr 

LVZ-Online begleitet die Partie per Liveticker.

Die Gäste müssen weiter auf vier verletzte Stammspielerinnen verzichten. Der Verein hat deshalb reagiert und am Freitag einen weiteren Neuzugang vermeldet. Die ehemalige Nationalspielerin Silke Meier (Rückraum Mitte und Linksaußen) hilft bis zur WM-Pause aus.

Die 31-Jährige stand in der vergangenen Saison noch im Kader des VfL Sindelfingen. Nach dem Rückzug des Bundesligisten stand sie jetzt ohne Verein da.

Manager Kay-Sven Hähner: "Da wir von unserer medizinischen Abteilung die Information bekommen haben, das sowohl Ania Rösler wie auch Mette Ommundsen die Europapokalspiele nicht absolvieren können, haben wir Kontakt zu Silke aufgenommen und wir freuen uns sehr, dass sie bereit ist uns zu unterstützen."

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News