Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Liveticker: Außenseiter HCL will in Larvik jede sich bietende Chance nutzen

Liveticker: Außenseiter HCL will in Larvik jede sich bietende Chance nutzen

Sich so teuer wie möglich zu verkaufen und die Chance nutzen nutzen, sobald sie sich bietet, das ist die Marschrichtung des HC Leipzig in der Champions-League-Partie beim norwegischen Meister Larvik HK.

Larvik. Ab 16.45 Uhr stehen sich beide Teams gegenüber. Die Gastgeberinnen gehen dabei als klare Favoritinnen an den Start.

LVZ-Online überträgt die Partie per Liveticker (den Tickerlink finden Sie im Kasten unten rechts).

Bis auf die verletzten Rannveig Haugen und Anne Ulbricht konnten alle Leipzigerinnen die Reise in den Norden antreten. Trainer Heine Jensen gab vor der Partie zu Protokoll, dass seine Mädels völlig befreit aufspielen können. Nach der vierten Niederlage in Folge in der Königsklasse am vergangenen Sonntag gegen AUDI ETO Györ (24:29) hat der HCL keine Möglichkeit mehr, das Halbfinale zu erreichen.

ahr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News