Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Termin für Achtelfinal-Partie im DHB-Pokal steht: HC Leipzig trifft im Februar auf Frankfurter HC

Termin für Achtelfinal-Partie im DHB-Pokal steht: HC Leipzig trifft im Februar auf Frankfurter HC

Der Termin für die anstehende Achtelfinal-Begegnung im DHB-Pokal steht fest: Die Handballerinnen des HC Leipzig treten am 1. Februar um 19.30 Uhr in der Arena gegen den Frankfurter HC an.

Voriger Artikel
HCL trifft im Achtelfinale des DHB-Pokals auf Frankfurt - Terminverschiebung
Nächster Artikel
HCL-Coach Madsen will den THC noch abfangen – Leipziger Trainer sieht Dänemark im EM-Finale

Die Handballerinnen des HC Leipzig treten im DHB-Pokal am 1. Februar um 19.30 Uhr in der Arena gegen den Frankfurter HC an.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Nach anfänglichen Problemen könne die Partie nun doch in der Heimspielstätte ausgetragen werden, heißt es in einer Mitteilung des Vereins vom Donnerstag. „Wir sind den Betreibern der Arena sehr dankbar, dass sie den Umbau vom Konzert am Tag zuvor so realisieren, dass wir nun widererwartend doch spielen können", sagte HCL-Manager Kay-Sven Hähner.

Für das Pokalspiel gelten besondere Eintrittspreise: Die Karten kosten acht, ermäßigt fünf Euro. Sie sind an der Arena-Ticketkasse, auf der Webseite des HCL und allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region erhältlich.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News