Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

HC Leipzig
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig gewinnt Testspiel gegen Banik Most

Kleine Arena HC Leipzig gewinnt Testspiel gegen Banik Most

Testspielsieg in der kleinen Arena: Der HC Leipzig hat am Mittwochabend den tschechischen EHF-Cup-Teilnehmer Banik Most geschlagen. Erfolgreichste HCL-Torschützin war Kapitän Karolina Kudlacz-Gloc.

Shenia Minevskaja beim Wurf: Der HC Leipzig hat sein Testspiel gegen den tschechischen EHF-Cup-Teilnehmer Banik Most am Mittwochabend mit 32:29 (16:13) gewonnen.

Quelle: Sebastian Brauner

Leipzig. Die Bundesliga-Handballerinnen des HC Leipzig haben ihr Testspiel gegen den tschechischen EHF-Cup-Teilnehmer Banik Most am Mittwochabend mit 32:29 (16:13) gewonnen. In der kleinen Arena Leipzig war Kapitän Karolina Kudlacz-Gloc vor 150 Zuschauern mit acht Toren die erfolgreichste Werferin.

Mit 32:29 (16:13) hat der HC Leipzig am Mittwoch sein Testspiel gegen den tschechischen EHF-Cup-Teilnehmer Banik Most gewonnen. Rund 150 Zuschauer verfolgten die Partie in der kleinen Arena. Fotos: Sebastian Brauner

Zur Bildergalerie

Auch ohne die zwei verletzten Kreisläuferinnen Luisa Schulze und Luisa Sturm sowie die nach einer Knie-Operation fehlende Rückraumspielerin Franziska Mietzner ging der Gastgeber von Beginn an in Führung und gab diese über die gesamte Partie nicht aus der Hand. Der HCL befindet sich noch knapp sechs Wochen in der Vorbereitung, bevor am 12. September mit dem Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin die neue Saison startet.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Spielberichte